Welcome
 GB
 Flo
 Über mich ;D
 Friends
 Pics
 Sheepworld
 LaFee
 Gülcan
 Olsen-Twins
 Totenkopf
 Sprüche
  :D Love D:
 seite12
  
  
        Sagt mir sofort, wenn ich jemanden vergessen hab!!!!!!!!!!


Gabi: Sie ist eine ganz ganz tolle beste Freundin und hat für jedes meiner Probleme eine Lösung bereit. Du bist mir irre wichtig. H.D.A.T.G.U.G.F.I.U.E.L.

Leo: Du bist immer nett und meistens witzig drauf. Du vergibst mir alles total schnell und bist deswegen auch eine meiner besten Freundinnen!! H.D.T.L. KIZZ

Jana: Wia sind etz wieder voll gut befreundet und du bist mia auch voll, äh, ich will net ständig desselbe sagen, na ja, kay, wichtig :)))))))) H.D.S.M.A.D.L.F.I.U.E.

Simona: Wir sind glaub ich nimma so gut befreundet, ich weiß es selber net so genau, was eig läuft. Ich mag dich trotzdem noch so wie früher, nua anders!! H.D.S.D.L.F.I.U.E. Kizz 

Bianca: Wir sind zwar net so wirklich gut befreundet, doch wir verstehen uns ganz gut und du bist imma nett zu mir. :*

Verena: Waren ma best Friends, doch etz verstehen wir uns nimma so wirklich. Schade! 

Tine: Gehst mir meistens auf den kecks. Mag dich trotzdem.

Verena C.: Du nervst in letzter Zeit imma und ich mag dich nimma ganz so wie am Anfang. Na ja, bist mir trotzdem wichtig. 

Ste: Du bist der witzigste Junge denn ich kenne. Ich brauch dich nur zu sehen dann krieg ich einen meiner Lachanfälle...

Flo: Ja. Du weist ja, wie ich zu dir steh, sag`s abba trotzdem noch ma. H.D.L.

Mara: Du bist jetzt mei best friend aus der ferne :D. H.D.S.M.A.D.L Ich freu mich schon wenn wir uns wieder sehen und vor allem freu ich mich auf timon. KIZZ

Frauke: Ich bin voll froh das wir im camp Freunde geworden sind. Und freu mich auf ein wiedersehen. KKKKKIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZI!!!!

Marie: Du bist auch voll nett. Und wir verstehen uns auch voll gut 





powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool